Ernährung

Dein massgeschneideter Ernährungsplan.

Unsere Beratung konzentriert sich nicht nur auf kurzfristige Ziele, sondern darauf, nachhaltige Ernährungsgewohnheiten zu entwickeln. Wir begleiten dich auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil, den du dauerhaft beibehalten kannst.

In 3 Schritten an dein Ziel

Der Ernährungsscan

Unser Ernährungsscan beginnt mit einer 4-Tagesanalyse deiner Ess- und Bewegungsgewohnheiten. Ein Team aus erfahrenen Ernährungsberater:innen und Fitnesstrainer:innen analysiert dein Protokoll und erstellt eine detaillierte schriftliche Auswertung.

Lade hier deinen Ernährungsscan herunter.

Die Auswertung deines Ernährungsscans und das anschliessende Beratungsgespräch offerieren wir dir für Fr. 70.-

Das Beratungsgespräch

In einem persönlichen Gespräch nehmen wir uns die Zeit, die Ergebnisse deiner Analyse zu erläutern. Gemeinsam zeigen wir dir, wo du stehst und besprechen deine Ziele.

Im Anschluss an das Beratungsgespräch entscheidest du, ob wir für dein individuelles Ernährungs- und Bewegungsprogramm erstellen dürfen. Wenn ja, füllen wir gemeinsam mit dir einen detaillierten Fragebogen aus, um alles über deine Wünsche und Abneigungen zu erfahren, damit dein Plan perfekt auf dich abgestimmt werden kann.

Das Ernährungs- und Bewegungsprogramm

Unsere Expertinnen und Experten entwickeln für dich massgeschneiderte Ernährungs- und Trainingspläne, die zu deinem Lebensstil passen. Wir geben dir wertvolle Tipps für den Alltag, um langfristige Veränderungen in deinen Ess- und Lebensgewohnheiten zu fördern.

4 Wochen Programm für Fr. 170.-

  • individualisierte Ernährungspläne
  • ideal für Ziele wie kleine Gewichtsreduktion (2-3kg) oder Muskelaufbau

8 Wochen Programm für Fr. 250.-

  • individualisierte Ernährungspläne
  • Ideal für Ziele wie Gewichtsreduktion, Straffung und Leistungssteigerung

12 Wochen Programm für Fr. 290.-

  • individualisierte Ernährungspläne
  • inklusive Stabilisierungsphase - Ernährungsplan, der zeigt, wie du das erreichte Gewicht langfristig halten kannst
  • Perfekt für langfristige Gewichtsreduktion, Straffung, Leistungssteigerung und Muskelaufbau

Starte noch heute deine Reise zu einem vitaleren Ich. Kontaktiere uns und vereinbare einen Termin, um den ersten Schritt zu machen!