mywellness App

Dein Charly's auf dem Smartphone.
App-Inhalte
  • dein digitaler Trainingsplan
  • Buchung und Verwaltung deiner Betreuungstermine und Gruppenkurse
  • Gruppenkurse im Livestream
  • Club-News
  • Blog Artikel
  • Kurse on Demand - Trainingsbibliothek
  • Train@Home - digitaler Trainingsplan für Zuhause
  • Workout of the Week
App-Download
  • Lade dir die Charly's mywellness-App auf dein Smartphone.
  • Schreib uns ein E-Mail, wir senden dir gerne einen Aktivierungslink.
  • Sobald du dir, über den Aktivierungslink, ein mywellness-Passwort erstellt hast, kannst du dich mit E-Mail und Passwort in der Charly's mywellness-App einloggen.
Livestream-Anleitung
  • Scrolle in unserer App zu "LIVESTREAM" und tippe auf "ALLES ANZEIGEN"
  • Scrolle, mit wischen nach links, durch die Tage und buche mit tippen auf "BUCHEN" den Livestream deiner Wahl.
  • Sobald unsere TrainerInnen vor Ort den Kurs eröffnen, bekommst du auf deinem Smartphone die Meldung, dass der Kurs bereit ist und du teilnehmen kannst.
  • Du hast zwei Teilnahmemöglichkeiten:
    • direkt über die App auf deinem Smartphone oder Tablet
    • von deinem PC oder Tablet über den Webbrowser
  • Tippe "NEHMEN SIE JETZT TEIL" und du hast Bild und Ton in der App
  • Tippe auf "VOM PC ODER TABLET AUS TEILNEHMEN" und du erhältst eine E-Mail mit einem Link zur Teilnahme im Webbrowser  (verwende den Google Chrome). Im Browser musst du im Gegensatz zur Teilnahme über die App nochmals E-Mail Adresse und Passwort eingeben. Dafür hast du den Livestream dann auf dem grossen Bildschirm.
  • Und noch ein Tipp. Wenn du dein Smartphone oder Tablet mit deinem Fernseher verbinden kannst, ist das Streaming-Erlebnis dort sicher das Komfortabelste.
Terminbuchung & Kursreservation über die App

Betreuungstermine, Diagnostiktermine und Gruppenkurse einfach über unserer App buchen.

  • Tippe in der Charly's App auf "TERMINE".
  • Registrier dich einmalig mit deiner Mail-Adresse auf MySports
  • Buche Kurse und Termine nun jederzeit über die App.

Ist eine deiner Fragen noch unbeantwortet?
Wir helfen gerne weiter. Melde dich telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort.